Über uns

Wir sehen unseren Beruf eher als Berufung und freuen uns so sehr in den neuen Praxisräumen in der Bahnhofstrasse tätig werden zu können.

Im Jahr 2009 habe ich in Nordstemmen eine Praxis übernommen und dort erfolgreich behandelt aber auch viele Menschen kennengelernt, die mir ans Herz gewachsen sind.
Allerdings hatte ich immer den Wunsch näher an meinen 3 Kindern arbeiten zu können.

Durch die Verlegung meines Praxisstandortes nach Springe ist für mich dadurch ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.
Auch wenn ich mit Wehmut aus Nordstemmen gehe,freue ich mich jetzt auf meine neue Tätigkeit in meiner Heimatstadt Springe!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen